News

10.09.2013 - Telefon- und Kommunikationstraining

"Wenn man Telefonmarketing macht für Hörgeräte sind die Leute, die ans Telefon gehen, nicht die, die es am dringendsten brauchen.“  (Dr. Eckart von Hirschhausen) Die richtige Ansprache ist...

Weiterlesen »

03.09.2013 - LEAN KONTOR: Ihr LEAN- u. Shopfloor Management Experte

AlLEAN KONTOR bietet im Bereich Lean-Beratungs- und Schulungsdienste für Unternehmen aus der Fertigung an. Unsere Experten unterstützen unsere Kunden dabei, ihre...

Weiterlesen »

26.08.2013 - Qualität sichern - Qualität vorausplanen - Qualität mit und im System: Die APQP Schulungen von APQP KONTOR

Qualität lässt sich am besten dann vermitteln, wenn man sie selbst lebt. Das gilt auch für das Qualitätsmanagement. Wir von APQP KONTOR setzen dabei auf eigene, langjährige Erfahrung in diesem...

Weiterlesen »

21.08.2013 - Service Excellence- DIN SPEC 77224 - Kundenzufriedenheit kulminieren - 26.+27. September 2013, Frankfurt am Main

Lässt sich Kundenzufriedenheit steigern? Und dann noch dynamisch, nachhaltig und messbar? Natürlich - und zwar mit und durch Begeisterung! Für Service, Kunden und durch unsere Service...

Weiterlesen »

17.08.2013 - 8D KONTOR: Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Excellence Seminare

8D KONTOR, ist Ihr Portal für Seminare, Methodik, Projektbegleitung und Software zu den Themen Reklamationsmanagement, Beschwerdemanagement und der Erstellung von 8D Reports. Die...

Weiterlesen »

13.08.2013 - SIX SIGMA Management Champion Ausbildung - Mannheim, 21.+22. Oktober 2013

Als Six Sigma Leiter / Champion sind Sie der Mentor von Six Sigma Projekten. In unserem angebotenen Training erlernen Sie Six Sigma als Führungsinstrument zur...

Weiterlesen »

09.08.2013 - MES KONTOR: MES Software Anbieter Vergleich: Wir finden die MES-Nadel im Heuhaufen!

Die Marktrecherche dient dem Ziel, aus dem großen Marktangebot die für Ihr Unternehmen geeignete Produkte und Anbieter herauszufiltern. Die Basis der Marktrecherche ist eine...

Weiterlesen »

29.07.2013 - FMEA- und Risikoanalyse-Praxis Seminar: 25.+26. September 2013, Köln

Fehler sind dazu da, gemacht zu werden. Das zumindest möchte uns eine alte Volksweise glaubhaft machen. Wir von FMEA KONTOR by René Kiem  setzen unseren Fokus auf die Vermeidung von Fehlern und...

Weiterlesen »

22.07.2013 - QFD – Quality Function Deployment....Was ist das eigentlich?

Qualität hat einen Preis - Ihren! Qualität bei Produkten und Dienstleistungen ist der entscheidende Vorteil, wenn es darum geht, den Wettbewerb als Unternehmen zu gestalten und zu bestehen. Die...

Weiterlesen »

15.07.2013 - Qualität von morgen: Die Herausforderung von morgen - Blog von René Kiem

Qualität, das habe ich ja bereits an anderer Stelle thematisiert, ist kein Zeitwort und auch nicht auf bestimmte Bereiche beschränkt. Qualität ist vielmehr und fast schon ein...

Weiterlesen »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »

© CAQ KONTOR 2017 | Seite empfehlen | Druckversion