2. Phase: CAQ Marktrecherche u. CAQ Lieferanten Ausschreibung

Die CAQ Marktrecherche dient dem Ziel, aus dem großen CAQ Marktangebot die für Ihr Unternehmen geeignete CAQ Produkte und Anbieter herauszufiltern.

Die Basis der CAQ Marktrecherche ist eine CAQ herstellerunabhängige Zusammenstellung und Auswertung der in Frage kommenden CAQ Systemlösungen und Lieferanten. Im Rahmen der Ausschreibung versenden wir das Anforderungsprofil an die ausgewählten Anbieter.

Wir prüfen die eingehenden Leistungen und CAQ Angebote, stellen die Daten der CAQ-Systemlösungen und Lieferanten zusammen und werten sie aus. Mit den potentiellen CAQ Lieferanten führen wir persönliche Projektgespräche.

Kosten und Leistungen machen wir für Sie transparent. Sie erhalten von uns eine schriftliche Empfehlung und eine eindeutige Rangfolge der am besten geeigneten Lösung und Anbieters.

2. Phase: Marktrecherche

Ihr Vorteil

Durch die CAQ Marktrecherche erhalten Sie CAQ-Produkt- und Kostentransparenz. Sie erhalten eine fundierte Entscheidungsgrundlage. So sind Sie vor Fehlinvestitionen und -entscheidungen auf Basis von technologischen Modeerscheinungen geschützt.

Auf Basis der Marktrecherche, der Voraussetzung für die CAQ Feinauswahl, beraten wir Sie abschließend bei der Entscheidung für das am besten geeignete CAQ Produkt und CAQ Hersteller.

CAQ KONTOR unterstützt Ihr Unternehmen bei der Auswahl und Einführung von Software und der Optimierung der gesamten IT-Strategie. Ergebnis: Analyse und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Haben Sie Fragen zum Thema und Umsetzung? Sprechen Sie uns an.

Wir beraten Sie gerne!

Das KONTOR GRUPPEN-Team freut sich auf das Gespräch mit Ihnen

KONTOR GRUPPE by René Kiem

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